fbpx
Collage aufrechte Haltung einer Frau die sich auf den Boden setzt

Rückbildung Prenzlauer Berg

Die ganzheitliche und sportliche Rückbildung im Prenzlauer Berg!

 

Wenn du nach deiner Schwangerschaft eine optimale Rückbildung anstrebst, dann reicht es einfach nicht aus, einfach nur ein paar Situps und irgendwelche PoÜbungen zu machen. Das kann sogar kontraproduktiv und ungesund sein!

Bei Beckenbodenschwäche nur die Schließmuskulatur zu trainieren ist dann auch nicht wirklich der neueste Stand der Wissenschaft, da man heute weis, dass es eine vernetzte tiefliegende Muskulatur gibt!

Wenn man Rückenschmerzen hat, reicht es ja auch nicht aus, einfach nur ein paar Rückenkräftigungsübungen zu machen.  Mal hilft´s, mal nicht, mal wird´s vielleicht sogar schlimmer… Wer Rückenschmerzen auf den Grund gehen will, um sie dauerhaft zu reduzieren bzw. aufzulösen, überprüft zum Beispiel, ob eine Blockade, Fehlhaltung, erbliche Ursachen, Bauchspannung (Allergie, Parasiten), Muskelschwäche usw. vorliegt.

Bei Glücksmama kommen Jahrzehnte Praxiserfahrung und Kreativität zusammen. Wir entwickeln unser TrainingsProgramm beständig weiter, sowohl für die Kurse für Mütter als auch für die Weiterbildung für Hebammen.

Prenzlauer Berg Rückbildung

Wenn du im P-Berg, Pankow, Wedding etc. wohnst, dann interessieren dich vielleicht unsere ganz neuen Kurse ab November immer Dienstags vormittags.
Wir sind happy, dass wir jetzt, statt nur Donnerstags, noch einen Tag dazu gewinnen konnten!
Bitte achte darauf, dass du deine Rückbildung möglichst schon in der Schwangerschaft buchst, weil Rückbildungskurse kurzfristig meist dann schon voll belegt sind!

Liebe Grüße,
Dein GlücksmamaTeam

 

 

Rückbildungsgymnastik in Berlin

No Comments

Post A Comment