Mama Steff

Die Kurse bei und mit Kristina sind einfach toll, machen Spaß & glücklich! Ich habe bei meinem ersten Kind mit dem Babybauch-Vital Kurs begonnen und bin mittlerweile wieder beim Bodyshape mit Baby (mit meinem 2. Sohn) dabei.

 

Kristina ist einfach ein Herz und mit Leib und Seele und viel positiver Energie dabei. Da macht das Training doppelt gute Laune. Gerade auch, weil sie sehr persönlich ist. Gerade dieses Gesamtpaket ist es, das ich einfach immer weiter machen muss. Egal ob mit Babybauch oder zur Rückbildung – die Übungen sind abwechslungsreich, herausfordernd und effizient. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich auf der Straße immer wieder meine Haltung korrigiere, mich aufrichte und beim Kinderwagen schieben nicht mehr vor mich „hinschlumpfe“.

 

Insgesamt bin ich durch den „Wohlfühlfaktor“, den Spaß in den Kursen, straffere Muskeln und eine bessere Kondition innerhalb weniger Monate nach der Geburt echt begeistert und kann die Kurse bei Glücksmama nur jeder (werdenden) Mama empfehlen. Danke! 🙂